KiGa-Bausteine - Ausgaben direkt downloaden

Werden Sie jetzt für Mitglied bei KiGa-Bausteine und profitieren Sie von einzigartigen Vorteilen:

1. Sie erhalten als Startguthaben 854 Credits zum Eintauschen für Ihre gewünschten Ausgaben (Gültigkeit: 365 Tage).

2. Sie haben für ein Jahr Zugriff zu den Materialien auf KiGa-Bausteine. In diesem Zeitraum können Sie Ihre Credits frei einsetzen.

3. Nach einem Jahr verlängert sich Ihre Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr. Sie bekommen von uns weitere 854 Credits mit einer Gültigkeit von 365 Tagen gutgeschrieben.

4. Sie können jederzeit zum Bezugsjahresende kündigen. Der Zugang zum Portal besteht immer für die Dauer von einem Jahr.

Kompetent begleiten, fördern und erziehen - KiGa-Bausteine richtet sich an pädagogische Fachkräfte, Tagesmütter und -väter, Träger von Einrichtungen, Eltern und an alle, die sich für Kinder engagieren.

Mehr Details zu "KiGa-Bausteine - Ausgaben direkt downloaden"

KiGa-Bausteine bietet mehr als 3.000 Praxisangebote aus „Bausteine Kindergarten" und aus den Praxisbüchern von „ÖKOTOPIA". Zu allen Bildungsbereichen finden Sie kreative Bastel- und Gestaltungsanregungen, spannende Experimente, erfrischende Ideen für den Morgenkreis, einfache Lieder, Gedichte und Fingerspiele, fantasievolle Geschichten, Traumreisen ...

Sie haben die große Auswahl: Auf KiGa-Bausteine können Sie mithilfe der komfortablen Suchfunktion ganz nach Bedarf wählen und direkt loslegen. Laden Sie sich bequem Ihre individuellen Ausgaben im PDF-und das Zusatzmaterial im MP3-Format herunter.

Reihentitel: KiGa Bausteine