KiGa-Bausteine Logo

Ihre Vorteile auf KiGa-Bausteine

Mit einer Jahresmitgliedschaft stehen Ihnen die Praxismaterialien der Erfolgsreihe "Bausteine Kindergarten" vom Bergmoser + Höller Verlag zum Herunterladen zur Verfügung. Außerdem bietet Ihnen KiGa-Bausteine ausgewählte Online-Bücher des Ökotopia Verlags per Download an. Greifen Sie hier auf aktuell mehr als 3.000 Praxis-Angebote zurück.

■ Nutzen Sie Materialien für Ihren Kindergarten oder Ihre KiTa.

■ Arbeiten Sie über das Internet, unabhängig von Ort und Zeit.

■ Passen Sie die Ausgaben für Ihre Bedürfnisse an.

Nutzen Sie für Ihre Arbeit im Kindergarten Arbeitsmaterialien, die sich in der Praxis bewährt haben. Mit Materialien legen Sie einen Grundstein, mit dem alle Kinder, neue Themen entdecken und so "ins Leben finden". Unsere Downloads helfen allen Erzieherinnen und Erziehern dabei, den Alltag lebendig und abwechslungsreich zu gestalten und die Neugier bei allen Kindern in Ihren Gruppen zu wecken.

Jeder so, wie er mag: Auf KiGa-Bausteine.de können Sie mithilfe der Suchfunktion ganz nach Bedarf suchen und direkt loslegen. Laden Sie sich bequem Ihre individuellen Ausgaben im PDF-und das Zusatzmaterial im MP3-Format herunter.