Weltkindertag

Weltkindertag
382 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 38,20 Euro.

Seitenanzahl

52

  • ❤❁❤Weltkindertag❤❁❤
  • Willkommen auf der Wellnessfarm
  • Herrliche Düfte und wohltuende Klänge
  • Essen mit Ambiente
  • Fitness-Spiele
  • Körpergefühle erspüren
  • Mit Schönem verwöhnen

Wellness ist in aller Munde. Doch was bedeutet dieser Begriff? In erster Linie verbindet man damit ein Wohlgefühl und Fitness (in Form sein). Dieser ganzheitliche Grundgedanke ist für unsere Kinder wi ...
Wellness ist in aller Munde. Doch was bedeutet dieser Begriff? In erster Linie verbindet man... mehr
Mehr Details zu "Weltkindertag"
Wellness ist in aller Munde. Doch was bedeutet dieser Begriff? In erster Linie verbindet man damit ein Wohlgefühl und Fitness (in Form sein). Dieser ganzheitliche Grundgedanke ist für unsere Kinder wichtiger denn je, da er sich auf alle Lebenbereiche erstreckt: Besonders am Weltkindertag sollen sich die Kinder wohlfühlen und so beinhaltet dieses Paket ganz viele toll Ideen dazu.
Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Jahreszeit: Sommer
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 08/2017
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 52
Zuletzt angesehen