Erdbeeren und Zaubertricks - MOMENT MAL

Erdbeeren und Zaubertricks - MOMENT MAL
37 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 3,70 Euro.

Seitenanzahl

5

  • ... hier wird ja gekleckst und geschmiert!
  • Gestaltungsanregung: Kleisterpapier
  • ... das schmeckt doch schon ganz nach Erdbeeren!
  • Geschichte: Das Erdbeerwürmchen
  • Rezept: Erdbeermilch
  • ... und viele weitere Angebote!

"Im Garten stand in der Ecke eine riesige Erdbeerpflanze. Im Frühjahr blühten unzählige weiße Blüten daran. Endlich - der Sommer kam und die grünen Früchte wurden reif. Es hing schon lange Zeit eine g ...
"Im Garten stand in der Ecke eine riesige Erdbeerpflanze. Im Frühjahr blühten unzählige weiße... mehr
Mehr Details zu "Erdbeeren und Zaubertricks - MOMENT MAL"
"Im Garten stand in der Ecke eine riesige Erdbeerpflanze. Im Frühjahr blühten unzählige weiße Blüten daran. Endlich - der Sommer kam und die grünen Früchte wurden reif. Es hing schon lange Zeit eine große Erdbeere unbemerkt unter einem Blatt. Aber bald sah man ihre rote Farbe schon von weitem leuchten. Das lockte eine Wespe an. Sie wollte von der köstlichen Frucht probieren. "Halt ein!", rief da ein Stimmchen: "Das ist meine Wohnung. Davon kannst du nichts essen!"" Wie mag diese Geschichte wohl weitergehen? Das lässt sich mit dem vorliegenden Heftteil herausfinden. Rezepte, Gestaltungsanleitungen und ein Kimspiel rund ums Thema Erdbeeren ermöglichen den Kindern besondere Sinneseindrücke. Außerdem finden sich eine Reihe von Zaubertricks und Bastelanregungen.
Bildungsbereich: Gesundheit, Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Alter: 3-6 Jahre
Ausgabe: 01/2006
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
Seitenanzahl: 5
Zuletzt angesehen