• Hintergrundinformation: Bewegte Kita
  • Bewegungsimpulse: Kita-Olympiade in mehreren Disziplinen
  • Springseilspiele und Spiele mit dem langen Seil
  • Eltern-Kind-Aktion

"Bewegung ist ein Grundphänomen menschlichen Lebens, der Mensch ist von seinem Wesen her darauf angewiesen."

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Bewegung"

Bewegung gehört zu den Grundbedürfnissen des Menschen und ist nicht nur für die körperliche sondern auch für die emotionale, soziale und kognitive Entwicklung unerlässlich.

Der vorliegende Heftteil bietet Anregungen dazu spielerisch mehr Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen in den Kitaalltag einzubauen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2018