Jahreszeitliches und Kreatives

• Geschichte: Vom Suchen und Finden ( mit Audiodatei)
  • Mitmachgeschichte: Die einsame Socke
  • Kreativangebot: Sockentier
  • Lied: Viele kleine Sockentiere (mit Audiodatei)
  • Suchspiel: Wo ist der Stein?
  • ... und viele weitere Angebote!

Suchspiele sind bei Kindern sehr beliebt und können in der Regel relativ schnell durchgeführt werden.

Abgesehen von ...

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

"Ene, mene, meck, der Stein ist jetzt weg. Oben oder unten? Hast du ihn gefunden?" Suchspiele... mehr
Mehr Details zu "Jahreszeitliches und Kreatives"

Abgesehen von Anregungen zum Suchen und Finden bietet der vorliegende Heftteil auch Impulse zur Sprachförderung sowie zur Schulung der Aufmerksamkeit.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2018
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.