Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Meine Sinneskiste
  • Mitmachreim
  • Malen mit Eis

"Guten Morgen, guten Morgen, wir nicken uns zu. Guten Morgen, guten Morgen, erst ich und dann du."

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

"Guten Morgen, guten Morgen, wir nicken uns zu. Guten Morgen, guten Morgen, erst ich und dann... mehr
Mehr Details zu "Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Im vorliegenden Heftteil finden sich Aktionen und Angebote für die Kleinsten aus den verschiedenen Bildungsbereichen.

Starten Sie den Tag mit einer bewegten Begrüßung oder faszinieren Sie die Kleinsten mit Gespensterspucke, die zum Experimentieren einlädt.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 03/2018