Pencil, scissors, paper and glue

Mehr Details zu "Pencil, scissors, paper and glue"
Fremden Sprachen faszinieren Kinder, das wird besonders im Urlaub deutlich. Es erscheint ihnen wie eine fremde Welt, die sie erst noch erschließen müssen. Hierbei soll ihnen das Englisch im Kindergarten helfen, alles auf spielerischer Basis, um die Freude am Lernen nicht zu gefährden. Lernen erfolgt mit Hilfe der Sinne, besonders bei den Kleinen ist der Tast-Sinn wichtig zum Entdecken der Umwelt. Mit Unterstützung des Tastsinnes fällt das Abspeichern im Gehirn leichter, deshalb findet sich in diesem Heftteil "Pencil, scissors, paper and glue" ein Tast-Kim-Spiel zum Thema Bastelmaterialien in englischer Sprache.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2003