Blue, red and green - colours

Mehr Details zu "Blue, red and green - colours"
In einer immer mehr technisierten, multimedialen und -kulturellen Welt, mit immer mehr englischen Begriffen, sollten die Kinder so früh wie möglich an diese Sprache herangeführt werden. Im Heftteil "Blue, red and green - colours" erlernen die Jungen und Mädchen mit Hilfe von Bewegungsspielen die verschiedenen Farbbegriffe auf Englisch und ein Lied unterstützt sie im Lernen der korrekten Aussprache der Wörter und schult nebenbei ihre musischen Fähigkeiten.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2003