Numbers and figures

Mehr Details zu "Numbers and figures"
Wenn Kinder frühzeitig einer fremden Sprache offen und spielerisch begegnen, dann ist gewährleistet, dass sie im Umgang mit fremden Menschen, Sprachen und Kulturen sicher, selbstbewusst und tolerant sind. Aus diesem Grund finden sich im Heftteil "Numbers and figures" Spielanregungen zu bekannten Spielen, mit denen die Zählfähigkeit auf Englisch unterstützt werden kann. Eine Memoryvorlage, die auch ausgemalt werden kann, dient zur späteren Vertiefung der auf Englisch bereits gelernten Wörter. Außerdem schult ein Memory die kognitiven Fähigkeiten und die Beobachtungsgabe.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2003