LERNSPIELE auf Englisch, mit Karlchen Schlaufuchs

Mehr Details zu "LERNSPIELE auf Englisch, mit Karlchen Schlaufuchs"
Besonders auf spielerischem Weg lernen die Kinder gerne und schnell, deshalb finden sich in diesem Heftteil "LERNSPIELE auf Englisch" verschiedene Anregungen zu Spielen und Malanleitungen mit Karlchen Schlaufuchs. Die Kinder lernen durch ein Bilderrätsel und ein Zuordnespiel die englischen Begriffe ganz "nebenbei" und die Verbindung von Bild zu Wort bleibt besser im Gedächtnis haften. Mit Hilfe von Mal- und Bastelanleitungen schulen die Jungen und Mädchen ihre motorischen und kreativen Fähigkeiten und nehmen nebenbei die Anleitungen auf Englisch unterbewusst wahr und speichern die Begriffe ab.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Sprache und Kommunikation
Ausgabe: 01/2003