Spiele - U3 Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter drei Jahren

• Fingerspiel: Zwerg aus Zwergenhausen
  • Spiellied: Eine Katze (mit Audiodatei)
  • Reimspiel: Der Ochsenkarren
  • Wahrnehmungsspiele: Rassel-Memory/Hier fehlt doch wer!?
  • Geschicklichkeitsspiel: Stoff-Trampolin
  • Bastelangebote: Blumenvase/"Sterne" aus Papier/Winter-Deko

Mehr Details zu "Spiele - U3 Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter drei Jahren"
Auch die Kleinsten sind schon in der Lage sich kreativ auszudrücken. Der vorliegende Heftteil enthält Gestaltungsanregungen zu winterlicher Dekoration, aber auch ein Fingerspiel, welches die Feinmotorik und Koordination der Kleinen übt. Ein Geschicklichkeitsspiel und ein Memory trainieren die Körper-Geist-Koordination und schult so das Körpergefühl der Jungen und Mädchen.
Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 04/2007
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.