Das Universum

• Ausdrucksform: Ausstellung und Tanz
  • Aufräumen im Universum
  • Musiktipp
  • ... und viele weitere Angebote!

Tauchen Sie mit dem vorliegenden Heftteil "Das Universum" ein in eine Welt, die die Fantasie anregt und deren Geheimnisse nicht nur die Mädchen und Jungen der Kita verblüffen.

Das Material beinhaltet ...

Mehr Details zu "Das Universum"

Das Material beinhaltet abwechslungsreiche Gestaltungsideen zum Basteln von Meteoriten, Kometen oder Schwarzen Löchern. Der Kreativität der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.

Die gebastelten Himmelskörper können auf unterschiedliche Art und Weise präsentiert werden: Wie wäre es mit einer Ausstellung oder auch einem Tanz?

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Winter