Kunterbunt - LERNSPIELE mit Karlchen Schlaufuchs

• Vorwort: Thematische Einführung (mit Dimensionen)
  • Modellziele und Tipps
  • Vorlage: Elternbrief
  • Lernspiele: So ein Durcheinander!
  • Der Tisch ist gedeckt?
  • ... und viele weitere Angebote!

Mehr Details zu "Kunterbunt - LERNSPIELE mit Karlchen Schlaufuchs"
Mit den Lernspielen von Karlchen Schlaufuchs können die Kinder ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen trainieren. Diese Arbeitseinheiten bieten sich besonders bei schlechtem Wetter an, da sie drinnen bearbeitet werden können und gleichzeitig aber auch nicht nur bloßes Spielen beinhalten. In diesem Heftteil "Kunterbunt" finden sich zwei Zuordne-Übungen, kreative Malübungen und eine Sprachschulungsübung, die alle von Karlchen Schlaufuchs begleitet werden.
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Zahlen und Mengen
Ausgabe: 01/2005