Sonne, Sand und Wasser

• Geschichte: Der kleine Wassertropfen
  • Erlebnisturnen: Im Schwimmbad
  • Kreatives Angebot: Seifenblasen-Bilder
  • ... und viele weitere Angebote!

Der Themenbereich "Wasser" bietet sich im Sommer hervorragend zur Arbeit mit Kindern an.... mehr
Mehr Details zu "Sonne, Sand und Wasser"

Denn mit Wasser zu spielen und Erfahrungen zu machen, das heißt: Die Umgebung und auch die Kinder werden nass!

Im vorliegenden Heftteil beginnen die Kinder beim spielerischen Experimentieren, Wasser zu begreifen und Lernerfahrungen zu festigen. So lassen Wasser und Spülmittel die Kinder zu Schaumschlägern werden und faszinieren sie durch Seifenblasenzauberei.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer
Reihe: OK