Zauberer und Hexen

Zauberer und Hexen
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Einleitung (mit Praxistipps)
  • Klanggeschichte: Zauberer und Hexen
  • Kurzbeschreibungen der Instrumente

In der Klanggeschichte "Zauberer und Hexen" geht es - wie der Name schon verrät - um Magie. Die Kinder untermalen die zauberhafte Erzählung mit Holz- und Blechinstrumenten musikalisch.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Klanggeschichten sollten abwechslungsreich und witzig sein. Kinder freuen sich über eine... mehr
Mehr Details zu "Zauberer und Hexen"

Klanggeschichten sollten abwechslungsreich und witzig sein. Kinder freuen sich über eine ungewohnte Wendung oder eine kleine Pointe am Ende einer Story. Neben überlieferten Themen können auch Alltagssituationen und moderne Inhalte behandelt werden. In der Klanggeschichte "Zauberer und Hexen" geht es - wie der Name schon verrät - um Magie.

Die Kinder untermalen die zauberhafte Erzählung mit Holz- und Blechinstrumenten musikalisch. Da diese Klanggeschichte etwas länger ist, eignet sie sich dazu, sie bei einem Fest für die Eltern aufzuführen.

Alter: 3-6 Jahre
Reihentitel: Ökotopia
Seitenanzahl: 1
Zuletzt angesehen