Bauer Klaus

Bauer Klaus
23,00 Credits
Seitenanzahl

4

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Dimensionen)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Kreativangebot: Bauer Klaus
  • Geschichte: Bauer Klaus hat einen Bauernhof
  • Gestaltungstipp: Bauernhofecke
  • Lied: Jetzt kommt Bauer Klaus
  • Geschichte: Bauer Klaus und sein Traktor
  • Kreativangebot: Traktor

Welches Kind findet ihn nicht spannend - den Bauernhof? In Bilderbüchern oder als Puzzle können ihn bereits die Kleinsten bestaunen. Manch einer hat vielleicht schon seine Ferien dort verbracht und ei ...
Welches Kind findet ihn nicht spannend - den Bauernhof? In Bilderbüchern oder als Puzzle können... mehr
Mehr Details zu "Bauer Klaus"
Welches Kind findet ihn nicht spannend - den Bauernhof? In Bilderbüchern oder als Puzzle können ihn bereits die Kleinsten bestaunen. Manch einer hat vielleicht schon seine Ferien dort verbracht und einige Tiere kennengelernt. Auch die in der Landwirtschaft eingesetzten Maschinen interessieren die Kinder oft sehr. Ob Kartoffelroder, Sämaschine, Mähdrescher oder der berühmte Traktor, die Liste könnte man noch lange fortsetzen. Die meist recht großen und komplexen Maschinen und ihre Funktion finden auch Kinder unter 3 Jahren schon spannend. Im vorliegenden Heftteil lernen die Kleinen Bauer Klaus kennen. Durch die Bastelangebote und Geschichten erhalten sie einen Einblick in das Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof.
Alter: 0-3 Jahre
Bildungsbereich: Kunst und Kreativität, Natur und Umwelt
Seitenanzahl: 4
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen