Spinne im Netz

• Bastelanleitung: Spinne und Spinnennetz aus Wolle

Es ist für Kinder sehr interessant zu beobachten, wie sich eine Spinne ihr Netz spinnt und sich darin ihre Beute fängt. Darum ist es mindestens genauso spannend, eine Spinne aus Wolle und Pfeifenputzern zu basteln!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Spinne im Netz"

Während Erwachsene sich häufig vor Spinnen ekeln, gehen Kinder meist unbefangener mit diesen Krabbeltieren um.

Es ist für sie sehr interessant zu beobachten, wie sich eine Spinne ihr Netz spinnt und sich darin ihre Beute fängt. Darum ist es mindestens genauso spannend, eine Spinne aus Wolle und Pfeifenputzern zu basteln!

Beim Spinnen ihres eigenen Netzes erleben die Kinder anschaulich Aufbau und Struktur eines Spinnennetzes.

Bildungsbereich: Kunst und Kreativität
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf