Sonne, Sand und Wasser

• Spiel: Sandbahn
  • Kreatives Angebot: Bunter Sand
  • Spiel: Schatzsuche
  • ... und viele weitere Angebote!

Sand ist im Sommer das Spielmaterial der Kinder: Er lässt sich spielerisch Entdecken und vielfältig nutzen.

Mit Hilfe des vorliegenden Heftteils bauen die Kinder eine Sandbahn oder ...

Sand ist im Sommer das Spielmaterial der Kinder : Er lässt sich spielerisch Entdecken... mehr
Mehr Details zu "Sonne, Sand und Wasser"

Mit Hilfe des vorliegenden Heftteils bauen die Kinder eine Sandbahn oder Sanduhr und untersuchen ihre eigenen Fußspuren im Sand.

Mit bunt eingefärbtem Sand entstehen wunderschöne und kreative Sandbilder. Außerdem kann man mit Sand die verschiedensten Spiele spielen!

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer
Reihe: OK