Sonne, Sand und Wasser

• Spiellied: Eisenbahn
  • Erlebnisturnen: Eine Reise durch Europa
  • Kreatives Angebot: Wohnwagen basteln
  • ... und viele weitere Angebote!

Für viele Kinder im Kindergarten heißt es mit dem Beginn der Sommerferien "Ab in den Urlaub!".

Mehr Details zu "Sonne, Sand und Wasser"

Flugzeug, Zug oder Wohnwagen: Ein Schwerpunkt wird in diesem Heftteil darauf gelegt, mit welchen Mitteln die Kinder ihre Urlaubsziele erreichen können.

Es sind abwechslungsreiche und kreative Angebote zum Basteln und Spielen enthalten. Geschichten darüber, dass Ferien auch zu Hause Spaß machen, runden das Thema "Urlaub" ab.

Bildungsbereich: Kultur und Gesellschaft, Kunst und Kreativität, Körper und Bewegung, Natur und Umwelt, Sprache und Kommunikation
Jahreszeit: Sommer
Reihe: OK