Reaktion - Ich sehe eine Form, die ihr nicht seht!

• Einleitung
  • Hintergundinformation: Reaktion
  • Spiel: Ich sehe eine Form, die ihr nicht seht!

"Ich sehe eine Form, die ihr nicht seht, und das ist ein Kreis.": Dieses Spiel funktioniert ähnlich wie der Klassiker mit den Farben.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema Reaktion direkt ein.

Mehr Details zu "Reaktion - Ich sehe eine Form, die ihr nicht seht!"

"Ich sehe eine Form, die ihr nicht seht, und das ist ein Kreis.": Dieses Spiel funktioniert ähnlich wie der Klassiker mit den Farben - hier geht es jedoch darum, möglichst schnell eine Form zu finden. Auf diese Weise trainieren die Kinder spielerisch ihre Reaktionsfähigkeit, denn schnelle Reflexe sind im Alltag immer wieder gefragt. Die Anleitung sowie eine alternative Variante des Spiels finden sich in dieser Einheit.

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK