1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Manchmal fühle ich mich stark wie ein Bär Manchmal fühle ich mich stark wie ein Bär
In dieser Online-Ausgabe nutzen Sie unsere bärenstarke Praxismaterialien. Der Bär ist kraftvoll und stark, aber auch ruhig und gelassen und manchmal ziemlich wütend. Dafür wird er gefürchtet und bewundert. Trotz seines Eigensinns ist der...
ab 170,00 Credits
A wie Apfel A wie Apfel
Der Apfel gilt in vielen Kulturen als Symbol für Glück, Liebe, Schönheit, Gesundheit und Macht. Man denke nur an den Reichsapfel, der gemeinsam mit der Krone und dem Zepter zu den Reichsinsignien in Monarchien gehört. Auf Grund seiner...
42,00 Credits
Alles über mich Alles über mich
Vom eigenen Namen bis zum wirklichen ICH ist es ein weiter Weg. Der Teilbereich "Alles über mich" hilft den Kindern sich mit sich selber, ihren Wünschen und Vorlieben zu beschäftigen. Eine Kopiervorlage lädt die Kinder ein sich ein...
47,00 Credits
Angebote in der Herbstecke Angebote in der Herbstecke
Im Kindergarten finden sich viele feste und variable Spielbereiche, sei es die Puppenecke, die Leseecke, die Kuschelecke. Viele Spiel- und damit auch Lernbereiche stehen den Kindern zur Verfügung. Hier ist viel Raum für Sprache, ein...
23,00 Credits
Apfelsaft Apfelsaft
Apfelsaft gewinnt man durch die Pressung von Äpfeln. Dies geschieht in großen Keltereien. Von da aus nimmt der Apfelsaft im Tetra-Pack, in der Glas- oder Plastikflasche, pur oder verdünnt mit Mineralwasser zur sogenannten Apfelschorle,...
7,00 Credits
Dankbar und achtsam leben - Ich bin ich, du bist du Dankbar und achtsam leben - Ich bin ich, du...
Das Erntedankfest gehört zu den ältesten Festen überhaupt und lässt sich schon auf vorchristliche Religionen zurückführen. Seitdem Menschen Land bebauen, danken sie für die lebensnotwendige Ernte . Deshalb finden sich viele tolle...
122,00 Credits
Der Apfel und der Wald Der Apfel und der Wald
Der Herbst bietet eine Vielzahl von Lebensmitteln, wie Äpfeln, Waldfrüchte und Kartoffeln. Der vorliegende Heftteil lässt die Kinder diese Früchte entdecken, z.B. bei einer Fantasiereise mit dem Apfel. In der ruhigen Atmosphäre...
28,00 Credits
Der allerschönste Apfelbaum Der allerschönste Apfelbaum
Bereits in der Bibel findet der Apfel als das Symbol für die Vertreibung aus dem Paradies Erwähnung. Er ist die Frucht vom Baum der Erkenntnis. Im Heftteil "Der allerschönste Apfelbaum" findet sich deshalb ganz viel Material rund um den...
18,00 Credits
1 von 6
Zuletzt angesehen