1 von 44
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Herr ist mein Hirte Der Herr ist mein Hirte
"Es ist toll hier! Eine riesengroße Wiese mit vielen Gräsern und Pflanzen! Es riecht richtig gut! Hier können wir genug zu fressen finden! Unser Hirte hat uns hierher geführt. Er passt auf unsere Schafherde auf." - Das Bild des sich...
38,00 Credits
Du bist meine Burg Du bist meine Burg
"Mit dem Psalm 31 haben die Kinder die Möglichkeit, ihr Gottesbild weiter zu entfalten. Von einem Gott, der Geborgenheit und Sicherheit bietet." - Die Burg steht als Symbol des Schutzes und der Sicherheit. Sie bietet Zuflucht vor...
23,00 Credits
Du hast alles gut geschaffen Du hast alles gut geschaffen
Mit den Kindern gemeinsam bei einem Sinnespaziergang die Natur bewusst erfahren, hören, riechen, fühlen und bestaunen. Dabei wird nicht nur die Dankbarkeit und Wahrnehmung für die Vielfältigkeit und Kostbarkeit der Schöpfung angeregt...
38,00 Credits
Du kennst mich Du kennst mich
"Ich fühle mich angenommen so wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen. Ich bin nicht allein." - Das ist das Grundbedürfnis eines jeden Kindes, mit dem sich der vorliegende Heftteil in Verbindung mit dem Psalm 139 eingehend befasst....
38,00 Credits
1 von 44
Zuletzt angesehen