Biblische Klanggeschichten aus dem Alten Testament

• Geschichte von Mose
  • David und Goliat
  • Jona

Klanggeschichten sind ein Klassiker in jeder Kita und in dieser Ausgabe bekommen die Kinder durch den Einsatz unterschiedlicher Rhythmusinstrumente einen ganz neuen Zugang zu verschiedenen Geschichten aus dem Alten Testament.

Mehr Details zu "Biblische Klanggeschichten aus dem Alten Testament"

"Biblische Klanggeschichten aus dem Alten Testament" lautet der Titel dieser Ausgabe. Geschichten aus dem Alten Testament werden mit Rhythmusinstrumenten für die Kinder ganz neu erfahrbar gemacht. Jeder Baustein der Ausgabe hat hierbei eine bekannte Geschichte zum Thema. Rund um die Klanggeschichte als Einstieg gibt es jeweils weiterführende Angebote. Daher können die einzelnen Bausteine als Miniprojekt eingesetzt und deren Inhalt entsprechend vertieft werden. Freuen Sie sich auf folgende Geschichten:

• Die Schöpfungsgeschichte
• Die Arche Noah