Entspannung - Meister der Beherrschung

• Hintergrundinformation: Entspannung
  • Spielgeschichte: Muckitest
  • Spiel: Meister der Beherrschung

Mit einer Feder gekitzelt zu werden, scheint nicht sonderlich entspannend: Beim Spiel "Meister der Beherrschung" lernen die Kinder jedoch schon nach kurzer Zeit, locker zu lassen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot zum Thema Entspannung direkt ein.

Mehr Details zu "Entspannung - Meister der Beherrschung"

Mit einer Feder gekitzelt zu werden, scheint auf den ersten Blick nicht sonderlich entspannend: Beim Spiel "Meister der Beherrschung" lernen die Kinder jedoch schon aber nach kurzer Zeit, so locker zu lassen, dass sie nicht mehr lachen müssen.

Dann stellt sich absolute Entspannung ein, die den Alltagsstress, den auch Kinder oft schon haben, aus dem Bewusstsein drängt. Auch die Spielgeschichte "Muckitest" sorgt bei Kindern für seelische und körperliche Entspannung.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK