Entspannende Spielgeschichte

• Einleitung
  • Hintergrunfinformation: Entspannung
  • Spielgeschichte: Sonnenblumen

Bei all der Anspannung, Hektik und dem Stress, die auch schon den Alltag von Kindern begleiten, stellt Entspannung einen erholsamen Ausgleich dar.

Verhelfen Sie den Kindern zu einem guten Ausgleich und nutzen Sie dazu die Spielangebote dieses Online-Heftteils.

Mehr Details zu "Entspannende Spielgeschichte"

Mit der Spielgeschichte in dieser Einheit werden Körper, Geist und Seele spielerisch wieder ins Gleichgewicht gebracht, indem die Kinder mit langsamen und ruhigen Bewegungen den Tagesablauf einer Sonnenblume mit dem eigenen Körper nachstellen.

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK