Entspannung - Schneeskulptur

• Einleitung
  • Hintergrundinformation: Entspannung
  • Spielgeschichte: Schneeskulptur

Um einen Schneemann zu bauen, benötigt man nicht immer Schnee. Manchmal reicht die Fantasie schon aus! Zur Spielgeschichte in dieser Einheit finden sich die Kinder paarweise zusammen.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Entspannung - Schneeskulptur"

Dabei formt eines der beiden Kinder aus seinem Partner entsprechend der Geschichte eine Schneeskulptur. Diese spezielle Entspannungsübung dient nicht nur der Muskelentspannung und der Hautstimulierung, sondern auch besonders der Entspannung des Geistes.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK