Gleichgewicht - Packesel

• Einleitung
  • Hintergrundinformation: Gleichgewicht
  • Spiel: Packesel

Das Gleichgewicht spielt nicht nur in der Motorik eine große Rolle, sondern auch für unseren Gemütszustand. Bei einer einseitigen Belastung sind Körper, Geist und Seele nicht im Gleichgewicht.

Laden Sie diese praktische Online-Ausgabe für sich herunter.

Mehr Details zu "Gleichgewicht - Packesel"

Damit Kinder nicht aus der Balance geraten und einen guten Gleichgewichtssinn entwickeln, muss dieser gezielt gefördert werden - am besten im Spiel!

Als "Packesel" müssen die Kinder Bierdeckel auf ihrem Rücken sicher durch einen Hindernisparcours tragen. Die Anleitung zu diesem Spiel findet sich in dieser Einheit.

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Reihe: OK