Autogenes Training

• Information: Autogenes Training
  • Elemente des Autogenen Trainings
  • Beispielgeschichte: Lilly, das Buschwindröschen

Autogenes Training kann, in Geschichten verpackt, mit Kindern ab 3 Jahren durchgeführt werden. Im vorliegenden Buchteil werden die einzelnen Elemente des Autogenen Trainings erklärt.

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot, um den Kindergartenalltag noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Mehr Details zu "Autogenes Training"

Im vorliegenden Buchteil werden die einzelnen Elemente des Autogenen Trainings erklärt. Mithilfe einer Geschichte über ein kleines Buschwindröschen können die Kinder das Autogene Training ausprobieren.

Autogenes Training kann, in Geschichten verpackt, mit Kindern ab 3 Jahren durchgeführt werden. Natürlich werden sich die Kleinen nicht so gut konzentrieren können wie ältere Kinder. Wichtig ist, dass es den Kindern gefällt und sie eine positive Grundeinstellung gegenüber Entspannung bekommen.

Bildungsbereich: Gesundheit
Jahreszeit: Frühling