Partnermassagen

• Hintergrundinformationen: Entspannung für Körper und Seele
  • Information: Partnermassagen
  • Beispiel: Buschwindröschenmassage

Im vorliegenden Buchteil findet man Hintergrundinformationen zur Partnermassage. Mithilfe einer Geschichte über das Buschwindröschen Lilly können die Kinder die Partnermassage kennenlernen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Mehr Details zu "Partnermassagen"

Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten gehören zum Grundbedürfnis eines jeden Menschen - also auch eines jeden Kindes. Sie sind Vitamine für die Seele und den Körper.

Durch Massage entsteht eine tiefe Entspannung beim Kind, sie beruhigt die Nerven und verbessert so die Lebensqualität.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Jahreszeit: Frühling