Kätzchen-Traumreisen

• Traumreise: Im Vorgarten
  • Traumreise: Alte Fabrik
  • Traumreise: Am Baggersee
  • ... und viele weitere Angebote!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot herunter, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Auch die Traumreisen in diesem Heftteil dienen der Entspannung und dem Wohlbefinden , mit dem... mehr
Mehr Details zu "Kätzchen-Traumreisen"

Auch die Traumreisen in diesem Heftteil dienen der Entspannung und dem Wohlbefinden, mit dem Ziel von Ruhe und Kraft. Am Schluss taucht immer ein Kätzchen auf. Das Kätzchen legt sich hin und spürt Ruhe, Schwere und Wärme. Das sind Entspannungsformeln nach dem Autogenen Training.

Dieser Teil sollte ganz besonders langsam und mit Pausen vorgetragen werden, sodass die Kinder angeregt werden, alles mit dem Kätzchen mitzuerleben.

Bildungsbereich: Gesundheit
Reihe: OK