Kürbissuppe

Kürbissuppe
7 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 0,70 Euro.

Seitenanzahl

1

  • Vorwort: Krippenkinder lernen mit Kopf, Herz und Hand und mit allen Sinnen
  • Einleitung: Herbst
  • Bewegungslied: Die Kürbislaterne
  • Sinneserfahrung: Kürbissuppe

Der Herbst hat noch eine ganz besondere Frucht zu bieten, den Kürbis. Er schmeckt nicht nur gut, sondern eignet sich sehr gut zum Basteln und Spielen.

Die Laternen- und ...

Profitieren Sie von diesem Online-Angebot für Ihre Arbeit im Kindergarten.

Der Herbst hat noch eine ganz besondere Frucht zu bieten, den Kürbis. Er schmeckt nicht... mehr
Mehr Details zu "Kürbissuppe"

Der Herbst hat noch eine ganz besondere Frucht zu bieten, den Kürbis. Er schmeckt nicht nur gut, sondern eignet sich sehr gut zum Basteln und Spielen.

Die Laternen- und Kürbiszeit lässt Kinderaugen aufleuchten.

Im vorliegenden Buchteil schult ein Bewegungslied rund um den Kürbis die musischen Fähigkeiten der Kinder und den Zusammenhalt. 

Ein Rezept für eine schmackhafte Suppe lässt die Kinder den Herbst auch mit ihren Geschmacksknospen entdecken.

key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Seitenanzahl: 1
Bildungsbereich: Gesundheit, Natur und Umwelt
Jahreszeit: Herbst
Alter: 0-3 Jahre
Reihe: OK
Reihentitel: Ökotopia
Zuletzt angesehen