Basisrezepte für Teig & Co.

• Vorwort
  • Basisrezept: Hefeteig
  • Basisrezept: Quark-Öl-Teig
  • Grundteig für Plätzchen
  • Kopiervorlagen: Mengenangaben und Zutaten
  • ... und viele weitere Angebote

In dieser Einheit werden Basisrezepte vorgestellt, die in keiner Kita fehlen dürfen: Von Brot- und Nudelteig über Waffelteig bis hin zum Basisrezept für Pudding: Hier gibt es die Grundlagen für jede Menge Leckereien und klassische süße und herzhafte Speisen.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Basisrezepte für Teig & Co."

In dieser Einheit werden Basisrezepte vorgestellt, die in keiner Kita fehlen dürfen: Von Brot- und Nudelteig über Waffelteig bis hin zum Basisrezept für Pudding: hier gibt es die Grundlagen für jede Menge Leckereien und klassische süße und herzhafte Speisen.

Dank erklärender Bilder können sogar Kinder, die noch nicht lesen können, ganz einfach beim Kochen und Backen mithelfen. Die Rezepte lassen sich außerdem ruckzuck abwandeln und vielfältig verfeinern. Guten Appetit!

Bildungsbereich: Gesundheit
Reihe: OK