Fingerfood für unterwegs

• Rezept: Brause-Gespenster-Kuchen
  • Kopiervorlagen: Mengenangaben und Zutaten
  • ... und viele weitere Angebote

Fingerfood zum sofort Essen oder Mitnehmen ist perfekt für das Kita-Buffet oder einen Ausflug ins Grüne mit anschließendem Picknick geeignet. Die passenden Rezepte sind in dieser Einheit kindgerecht aufbereitet.

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Fingerfood für unterwegs"

Von süßem Limonadenkuchen bis zur leckeren Mitnehm-Pizza: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und gelegentlich mit den Fingern zu essen gefällt übrigens nicht nur Kindern gut, sondern auch Erwachsenen!

Bildungsbereich: Gesundheit
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf