Von Frühstück bis Pausen-Snack

• Rezept: Brotgesicht
  • Kopiervorlagen: Mengenangaben und Zutaten
  • ... und viele weitere Angebote

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Mehr Details zu "Von Frühstück bis Pausen-Snack"

Ein leckeres Frühstück oder ein kleiner Snack für zwischendurch gibt Energie für den abwechslungsreichen Kindergartenalltag. Jedoch möchten die Kinder auch selbstständig werden und Dinge selbst tun und erfahren. Darum sind die Rezepte zu den hier vorgestellten Snacks zusätzlich in Bildern dargestellt: So können auch Kinder, die noch nicht lesen können, aktiv beim Zubereiten der Speisen mithelfen.

Alle Rezepte lassen sich darüber hinaus ganz einfach mit Zutaten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind, kochen oder backen. Die Kinder lernen eine Menge bei der Zubereitung und anschließend schmeckt es auch noch!

Bildungsbereich: Gesundheit
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf