Leckeres aus dem Kita-Garten

• Rezept: Kartoffel-Gemüse-Waffeln
  • Kopiervorlagen: Mengenangaben und Zutaten
  • ... und viele weitere Angebote

Ein kleiner selbst gepflegter Garten, eine Kräuterspirale, ein paar Obstbäume: Kinder lieben es, Pflanzen wachsen zu sehen und im Garten zu arbeiten. Und auch aus selbst angebauten Lebensmitteln hergestellte Leckereien schmecken besonders gut!

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.
Ein kleiner selbst gepflegter Garten , eine Kräuterspirale, ein paar Obstbäume:... mehr
Mehr Details zu "Leckeres aus dem Kita-Garten"

Vom frischen Apfelkuchen über selbst eingemachte Marmelade bis hin zu herzhaften Kartoffelpuffern oder fruchtigem Ketchup - diese Einheit bietet jede Menge Leckerbissen, die sich ganz einfach zubereiten lassen. Damit auch alle beim Kochen und Backen mithelfen können, sind die Mengenangaben und Zutaten in allen Rezepten zusätzlich durch Bilder dargestellt.

Bildungsbereich: Gesundheit
Reihe: OK