Zum Naschen & Verschenken

• Rezept: Pfannenbrot
  • Rezept: Milcheis mit Früchten
  • Kopiervorlagen: Mengenangaben und Zutaten

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.
Wer etwas Witziges zum Verschenken , für den Basar oder einfach nur etwas zum Naschen... mehr
Mehr Details zu "Zum Naschen & Verschenken"

Wer etwas Witziges zum Verschenken, für den Basar oder einfach nur etwas zum Naschen sucht, wird in dieser Einheit fündig! Die vielen leckeren Rezepte laden zum Stöbern und Ausprobieren ein.

Und das ist auch gar kein Problem, denn dank der vielen Bilder können auch Kinder, die noch nicht lesen können, aktiv beim Kochen und Backen mitwirken. Und über selbstgemachte Backmischungen, ein knuspriges Blumentopf-Brot oder bunte Cake-Pops freuen sich auch Mama und Papa. Viel Freude beim Backen, Naschen und Verschenken!

Bildungsbereich: Gesundheit
Reihe: OK