Klänge fühlen und sehen

• In der Klangschale stehen
  • Klangschwingungen sehen
  • ... und viele weiter Angebote

Musik verbindet Erwachsene und Kinder auf der ganzen Welt. Doch Musik und Töne können nicht nur mit den Ohren gehört, sondern die Schwingungen auch über den Körper gespürt werden.

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.
Mehr Details zu "Klänge fühlen und sehen"

Besonders kleine Kinder experimentieren von sich aus gerne mit verschiedenen Klängen und nehmen sie ganzheitlich wahr. Der vorliegende Buchteil enthält Spiele zur Körperwahrnehmung der Klangschwingungen und Aktionen zum Sichtbarmachen der Schwingungen.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Reihe: OK