Innere Stärke erleben

• Wir folgen den Schwingungen
  • Mentale Stärke entwickeln
  • ...  und viele weitere Angebote

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.
Mehr Details zu "Innere Stärke erleben"

Vertrauen zu sich und zum Leben zu haben, ist eine wichtige Grundvoraussetzung für ein glückliches und entspanntes Leben. Die Basis des Vertrauens ist das Urvertrauen. Urvertrauen erlaubt uns den Ist-Zustand zu akzeptieren.

Der Grundstein für diese Fähigkeit wird in der Kindheit gelegt. Die im vorliegenden Heftteil enthaltenen klangpädagogischen Spiele können das Urvertrauen positiv beeinflussen. Ebenso fördern sie die konzentrierte, auditive Wahrnehmung der Kinder.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf