Entspannende Klangmassagen

• Kuschel-Klangecke
  • Klangmassagespiele mit einer Klangschale
  • Das verschlafene Kätzchen
  • ...und viele weitere Angebote!

Eine Klangmassage ist eine wunderbare Möglichkeit, die Klänge direkt am Körper zu spüren. Mit welchem Instrument ist dies sonst so leicht möglich?

Außerdem trägt sie dazu bei, dass ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit im Kindergarten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Entspannende Klangmassagen"

Außerdem trägt sie dazu bei, dass Kinder leichter zur Ruhe kommen. Man darf dabei keine Massage im klassischen Sinne erwarten. Diese Massage, eben von den Schwingungen der Klänge ausgehend, spürt man nur sehr sanft und fein.

Der vorliegende Buchteil enthält Anregungen zu Klangmassagen und Spielen zur Körperwahrnehmung.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf