Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch

• Märchen: Das hässliche junge Entlein
  • Tanzimpuls: Der schöne Schwan
  • Vorlage: Schwan

"Es war an einem schönen Sommertag. Das Korn war reif, der Hafer grün und das Heu geerntet."

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Mehr Details zu "Jahreszeitliches & Kreatives für zwischendurch"

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles um das Märchen "Das hässliche Entlein" nach Hans Christian Andersen. Neben dem Märchen selbst erhalten Sie eine Gestaltungsanregung mitsamt Bastelvorlage, bei der die Kinder sich selbst als schönen Schwan gestalten können.

Zusätzlich ist ein kleiner Tanzimpuls enthalten, bei dem die Kinder nicht nur in Bewegung kommen, sondern sich auch kreativ ausdrücken können.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Ausgabe: 02/2019