Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Streichelmassage: Der Tag beginnt
  • Impuls: Malen mit Rasierschaum
  • Gestaltungsanregung/Motorikübung: Steckbox
  • Fingerspiellied: Meine Finger sind so lustig (mit Audiodatei)

"Ein Schiffchen schaukelt hin und her, es fährt ganz schnell im weiten Meer. Da schaukelt es ganz munter, mit den Wellen rauf und runter."

Wie wäre es mit einem aufregenden ...

Nutzen Sie dieses praktische Online-Angebot, um Ihre Arbeit mit den Kleinsten noch individueller zu gestalten.

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Wie wäre es mit einem aufregenden Kniereiterspiel für die Kleinsten in der Kita-Gruppe? Diese sind sicherlich auch davon begeistert, einmal mit Rasierschaum malen zu dürfen. Die passende Anleitung für diesen Impuls gibt es in diesem Heftteil.

Diese Anregungen sowie ein Fingerspiel mit dazugehöriger Audiodatei erhalten sie beim Download dieses Materials.

Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung, Soziales Lernen
Ausgabe: 02/2019
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.