Projekte rund ums Kalenderjahr

• Rezept: Brote mit Ei Gesichtern
  • Gestaltungswerkstatt: Rhabarber-Schale
  • Kreativangebot: Rhabarberblatt-Bäume
  • Wer vergleicht denn Äpfel mit Birnen?
  • Lied: Obstsalat (mit Audiodatei)
  • ... und viele weitere Angebote!

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles rund ums Essen zu den verschiedenen Jahreszeiten.

Im vorliegenden Heftteil dreht sich alles rund ums Essen zu den verschiedenen Jahreszeiten .... mehr
Mehr Details zu "Projekte rund ums Kalenderjahr"

Er enthält nicht nur viele abwechslungsreiche Rezepte mit den unterschiedlichsten Zutaten, die sich zum Nachmachen in der Kita eignen, sondern auch dazu passende Spiele und Gestaltungsanregungen.

So können die Kinder zum Beispiel Rhabarberküchlein backen und mit Hilfe der großen Blätter eine Schale basteln oder sie als Stempel benutzen.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Setzen Sie dieses praktische Online-Angebot direkt in Ihrem Kindergarten ein.

Themenbereich: Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2021