Gemeinsam genießen und wertschätzen

Themenbereich

Soziales Lernen

• Essen mit Genuss
  • Lied: Was hält Leib und Seele zusammen? (mit Audiodatei)
  • Genussbotschafter/-in werden
  • 10 Tipps zum Kochen mit Kindern
  • Ein Kochbuch für die Kita
  • ... und viele weitere Angebote!

Gutes Essen und Trinken ist ein Genuss für Körper und Seele. Das soll den Kindern mit Hilfe des vorliegenden Heftteils näher gebracht werden.

Davon handelt auch das Lied "Was hält Leib und Seele zusammen?". Zum ...

Gutes Essen und Trinken ist ein Genuss für Körper und Seele . Das soll den Kindern... mehr
Mehr Details zu "Gemeinsam genießen und wertschätzen"

Davon handelt auch das Lied "Was hält Leib und Seele zusammen?". Zum Lied sind Audiodateien im Material enthalten. Wie wäre es außerdem mit einem eigenen Kochbuch für die Kita?

Das Angebot beinhaltet praktische Tipps zum Kochen mit Kindern und ein anschauliches Poster zum Thema "Küchen-Knigge".

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Laden Sie dieses praktische Online-Angebot für sich herunter.

Themenbereich: Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.