Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

• Aktion: Farbentage in der Krippe
  • Aktion: Fotosafari
  • Aktion: Freitags-Büfett
  • ... und viele weitere Angebote!

Wie kann man sich mit Kindern unter 3 Jahren in der Kita mit Essen und der Küche auseinandersetzen? Hierzu enthält der vorliegende Heftteil einige Ideen.

Manchmal braucht es nicht viel: Alleine mit einem ...

Mehr Details zu "Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"

Manchmal braucht es nicht viel: Alleine mit einem Brot lassen sich vor dem Verzehr verschiedene Sinnesübungen durchführen. Wie riecht es, wie schmeckt es, wie sieht es aus?

Damit das Brot nicht trocken gegessen werden muss, schütteln sich die Kinder außerdem ihre eigene Butter.

Das Material beinhaltet darüber hinaus Anregungen für die Durchführung von Farbentagen.

Es handelt sich um einen Bestandteil der Gesamtausgabe "An die Töpfe, fertig, los!".

Profitieren Sie von diesem praktischen Online-Angebot bei der individuellen Gestaltung Ihrer Arbeit im Kindergarten.

Themenbereich: Soziales Lernen
Ausgabe: 01/2021
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.