Tiere an Land - überall

Tiere an Land - überall
29 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 2,90 Euro.

Seitenanzahl

5

  • Vorwort: Thematische Einführung (mit Modellzielen und Buchtipps)
  • Vorlage: Elternbrief
  • Tierlied/Bewegungsspiel: Alle meine Tiere
  • Klangspiel: Tierisch gut!
  • Fingerspiel: Alle meine Fingerlein
  • CD-Tipp
  • Internettipp
  • Bewegungsgeschichte: Reise in die Tierwelt
  • Buchtipp
  • Vorlage:Tierbüchlein

Tiere, ob wildlebend, in Tierparks und Zoos oder domestiziert; ohne sie wäre ein Leben auch für uns Menschen kaum vorstellbar. Wie öde wäre es doch, im Frühling früh morgens nicht mehr das belebende, ...
Tiere, ob wildlebend, in Tierparks und Zoos oder domestiziert; ohne sie wäre ein Leben auch für... mehr
Mehr Details zu "Tiere an Land - überall"
Tiere, ob wildlebend, in Tierparks und Zoos oder domestiziert; ohne sie wäre ein Leben auch für uns Menschen kaum vorstellbar. Wie öde wäre es doch, im Frühling früh morgens nicht mehr das belebende, freudige Zwitschern der Vögel zu hören? Viele Menschen haben ein Tier als besten Freund, auch Kinder haben oftmals ihr eigenes Haustier. Der vorliegende Heftteil "Tiere an Land - überall" beschäftigt sich mit Tieren rund um den Erdball. Vielfältige Klang- und Bewegungsspiele regen die Musikalität und Motorik der Kinder an und eine Bewegungsgeschichte lässt ihrer Fantasie freien Lauf. Zusätzlich findet sich eine Gestaltungsanregung zum Herstellen eines eigenen Tierbuchs.
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., pdf
Seitenanzahl: 5
Ausgabe: 01/2013
Alter: 3-6 Jahre
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik, Natur und Umwelt
Reihe: 64
Reihentitel: Bausteine Kindergarten - Upgrades
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen