Viele bunte Farben!

Farben gibt es überall (Farbentanz, Lieder, Fingerspiele, Farbengedicht, Klanggeschichten, Sprechgesang)

Welchen Download brauchen Sie?

Mehr Details zu "Viele bunte Farben!"
Farben begeistern Kinder immer wieder aufs Neue! Farben umgeben uns! Farben bringen Emotionen! Farben machen Spaß! Farben charakterisieren unsere Umwelt! Farben bringen Lebendigkeit in den oft mühseligen Alltag!

In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen jede Menge neue Farbenlieder vor, entdecken kunterbunte Fingerspiele und erleben farbenfrohe Klang- und Bewegungsgeschichten.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung, Musik und Rhythmik
Ausgabe: 01/2014