Das Fahrrad - Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren

Das Fahrrad - Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren
18 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 1,80 Euro.

Seitenanzahl

3

  • Spiele: Mit welchem Rad fahren wir wohin?
  • Lied: Mit dem Fahrrad kommen wir daher (mit Poster und Audiodatei)
  • Bewegungs- und Motorikübung: Koordinationsfähigkeit üben

Mit 18 Monaten sollte jedes Kind gut alleine laufen können. Viele beginnen schon aufrecht eine Treppe hinaufzusteigen. Sessel und Stühle werden zu beliebten Kletterobjekten. Dinge, die sich bewegen un ...
Mit 18 Monaten sollte jedes Kind gut alleine laufen können. Viele beginnen schon aufrecht eine... mehr
Mehr Details zu "Das Fahrrad - Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren"
Mit 18 Monaten sollte jedes Kind gut alleine laufen können. Viele beginnen schon aufrecht eine Treppe hinaufzusteigen. Sessel und Stühle werden zu beliebten Kletterobjekten. Dinge, die sich bewegen und mit denen man sich bewegen kann, werden interessant. Die Klassiker sind Bälle, aber auch Fahrzeuge aller Art. Der Heftteil "Das Fahrrad - Kleinere Aktionen und Angebote für Kinder unter 3 Jahren" beinhaltet sehr viele unterschiedliche Bewegungsanregungen rund um das Thema Ball und Fahrzeuge. Die Kinder schulen so ihre motorischen Fähigkeiten und ihre Balance und Geschicklichkeit. Ein Poster rund um den Aufbau eines Fahrrads und seine unterschiedlichen Erscheinungsformen bündelt alle Informationen zum Thema Fahrrad noch einmal übersichtlich und dient der Gesprächsanregung.
Alter: 0-3 Jahre
Reihe: 61
Reihentitel: Bausteine Kindergarten
key|variante_T: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Audiomaterial als MP3-Dateien.
Ausgabe: 02/2009
Seitenanzahl: 3
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen