Wellness

• Aktionen: Hautcreme und Masken
  • Hintergrundinformation
  • Traumreise/ Entspannungsübung: Winterabend (mit Audiodatei)
  • Entspannung: Massage
  • Rezepte: Leckere Heißgetränke
  • Rezepte: Gesund und lecker

Mehr Details zu "Wellness"
Der Begriff "Wellness" ist gerade sehr beliebt, den eigenen Körper und die Seele pflegen ist nahezu "in". Auch mit Kindern kann man dies schon üben, im Heftteil "Wellness" finden sich einige Anregungen dazu. Gesichtsmasken und Creme aus Obst pflegen die Haut und eine Entspannungsübung und Massage zeigen den Kleinen, wie gut es tun kann auch mal zur Ruhe zu kommen. "Essen hält Leib und Seele zusammen" sagt man so schön, aus diesem Grund finden sich hier Rezepte zu Getränken und gesunden und leckeren Speisen, die sich einfach mit den Kindern zubereiten lassen.
Bildungsbereich: Gesundheit, Körper und Bewegung
Ausgabe: 04/2009
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.