Lea und die Toilette

• Vorwort: Thematische Einführung
  • Vorlage: Elternbrief
  • Bildergeschichte: Lea und die Toilette (mit Audiodatei)

Mehr Details zu "Lea und die Toilette"
"Hallo! Ich heiße Lea. Ich bin zwei Jahre alt. Unsere Toilette bringt mich oft zum Staunen. Eine tolle Sache so eine Toilette. Ich möchte sie eigentlich auch benutzen, so wie Papa, Mama und Jakob. Ich bin ja schließlich nicht mehr so ein Baby wie Ina." Dies ist ein Auszug aus der Bildergeschichte "Lea und die Toilette" des Heftteils "Vom Töpfchen zum stillen Örtchen". Ob Lea es schaffen wird die Toilette zu benutzen erfahren Kinder beim Sehen und Hören der Bildergeschichte.
Bildungsbereich: Körper und Bewegung
Ausgabe: 02/2010
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.